ÜBER UNS

HISTORIE, AKTIVITÄTEN, ZIELE UND PHILOSOPHIE


WIR SIND, WAS WIR DENKEN.
ALLES, WAS WIR SIND, ENTSTEHT AUS UNSEREN GEDANKEN.
MIT UNSEREN GEDANKEN ERSCHAFFEN WIR UNSERE WELT.
BUDDAH

Nach über 30 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als Ingenieur im Spezialtiefbau und im weltweiten Vertrieb von Geräten und Ausrüstungen in dieser Branche gründete ich im Januar 2005 die EFE GmbH als Eigentümer und Geschäftsführer.

Zusammen mit unseren Partner-Unternehmen in Moskau liefern wir Ausrüstungen und Materialien der führenden europäischen Hersteller an unsere Kunden im Spezialtiefbau in Russland. Als kompetenter Partner bieten wir moderne Spezialtiefbautechniken an und helfen komplette technische Lösungen zu integrieren und erfolgreich anzuwenden.

DIE ENTSCHEIDENDEN KOMPONENTEN UNSERER LEISTUNG SIND:

  1. Bereitstellung und Know-How/Wissen auf dem aktuellen Stand der Technik
  2. Lieferung von modernen und qualitativ hochwertige Geräten, Ausrüstungen und Materialien
  3. Ausbildung von qualifizierten Mitarbeitern
  4. Unterstützung bei der Bauausführung durch Fachpersonal, um den schnellen wirtschaftlichen Erfolg sicherzustellen

SEIT 2005 HABEN WIR - NEBEN DEN SPEZIALTIEFBAUTECHNIKEN:

  1. Baugrundanker
  2. Soilmix
  3. Jetgrouting
  4. Baugrundinjektion / Feinzementinjektion

verschiedenste Geräte und Ausrüstungen im Wert von ca. 35 Mio. € an führende Unternehmen im Spezialtiefbaumarkt in Russland geliefert, die dort heute erfolgreich eingesetzt werden und wesentlich zum Umsatz und Erfolg unserer Kunden beitragen. Die Zusammenarbeit mit den Herstellern und Lieferanten der von uns repräsentierten Produkte ist geprägt durch jahrelange enge und freundschaftliche Kooperation. Gemeinsam können wir eine optimale Unterstützung der Kunden im Service und der Ersatzteilversorgung sicherstellen.

Auf Grund meiner langjährigen persönlichen Erfahrungen als Bauleiter in der Bauausführung hat für uns eine schnelle und gezielte Unterstützung des Kunden besonders in Notfällen höchste Priorität. Unser Engagement und der persönliche Einsatz unserer Mitarbeiter in diesem Punkt ermöglicht effektive Hilfestellung für den Kunden durch Beratung und Service innerhalb weniger Stunden.

UNSER ZIEL:

  1. Lieferung von kompletten technischen Lösungen
  2. verbunden mit Geräteausrüstungen auf hohem technischen und qualitativen Niveau
  3. getragen vom höchsten Gut der Spezialtiefbaubranche

„DEM GUT AUSGEBILDETEN UND WISSENDEN MENSCHEN“